Die Modelle und ihre Sets

Natürlichkeit, Charme und eine selbstbewusste Sexiness, das zeichnet die Mädchen aus, mit denen Val Mont fotografiert.

Introduction

INTRODUCTION ist der perfekte Platz, um sich einen Überblick über die verschiedenen Girls-Mag Modelle zu verschaffen: jeweils 10 Modelle mit einer repräsentativen Auswahl ihrer Bilder in einem Set.

Introduction

Claire

Frei ungezähmt süß verrückt kreativ selbstbewusst verschmust rebellisch

Rennpferd Löwe Kätzchen

Claire

Karolina

sanft, klug, scheu, stark, treu, verspielt

Katze, Schmetterling, Gazelle

Karolina

Sina

Diese Augen...

Sinas Shootings:

Gothic Lady (1 Set)

Sina

Amaryllis

Amaryllis - klingt wie ein Künstlername, ist aber ihr richtiger - könnte direkt aus einem Liebesfilm entsprungen sein. Dieses wunderschöne Gesicht, die halblangen naturroten Haare und ihre dunklen Augen - ein Traum für jeden Porträtfotografen.

Amaryllis

Candy

Zierlich, sanft, lustig, sinnlich, verrückt, kommunikativ, verlässlich, kreativ, sexy

Kätzchen, Reh, Kämpferin

 

Candy

Diana

Neben Dianas wunderschöner Figur sind es vor allem die geheimnisvollen kastanienbraunen Töne ihrer Augen und Haare, die einen faszinieren. Sie ist ein Newcomermodel im allerbesten Sinn: neugierig, freundlich, und komplett ohne Allüren.

Dianas Shootings:

Sweet Summer Breeze (2 Sets)

Diana

Lilly

Lilly ist eine von Val Mont´s persönlichen Entdeckungen: "Ich war über Land unterwegs mit dem Auto, und musste in einer Ortschaft an einer Fußgängerampel halten. Ein Mädchen überquerte vor mir die Straße, eine junge Schönheit, die mich so beeindruckte, dass ich dann beim Weiterfahren kurzerhand wendete und in die Straße hineinbog, in die sie gegangen war. Ich holte sie ein, sie guckte verdutzt, aber als ich ihr freundlich meine Karte gab und mich als Fotograf vorstellte, war sie total erfreut, und bald hatten wir das erste von insgesamt drei sehr schönen Shootings."

 

Lilly

Florence

Optisch ein zierliches wunderhübsches Mädchen, und im Herzen eine moderne junge Frau, die weiß was sie will, voller Neugier und Freude aufs Leben: willkommen Florence!

Florence

Kristin

Treu, verspielt, kreativ, wild, empathisch, romantisch 

Katze, Gepardin, Spatz

Kristin

Aurelie

Aurelies Bilder waren schon einmal auf girls-mag, aber nur wenige Tage: ihr eifersüchtiger Freund hatte wegen unserem Shooting so ein Theater gemacht, dass sie mich bat, die Bilder wieder zu entfernen. Nun, dieser „Freund“ ist schon lange Geschichte, weswegen ich jetzt unser Dezembershooting von damals wieder aufleben lasse. Freut euch über tolle Bilder einer spektakulär attraktiven jungen Frau!

Aurelies Shootings:

Snowflakes on the Belly (1 Set)

Aurelie

Laura

Diese Augen – tief wie Bergseen...

Lauras Shootings:

Thoughtful Girl (1 Set)

Laura

Andi

Andis Bilder waren teilweise in den ehemaligen "Edition" Sets zu sehen auf "Val´s Fotoshoots". Hier jetzt völlig neu editiert aus den Original RAW Dateien!

Andis Shootings:

Delightful Girl (8 Sets)

Andi

Nelia

4 Stunden Autofahrt zum ersten Treffen mit einem Model – das macht man nur, wenn man sich ein tolles Shooting verspricht. Val Monts hohe Erwartung wurde glücklicherweise nicht enttäuscht: Nelia war ein wunderbar freundliches, charmantes, und top aussehendes Amateurmodel. Der Ausflug war ein voller Erfolg!

Nelias Shootings:

Foxy Girl (4 Sets)

Nelia

Pearl

Mit 1,81m Größe und einem Traumbody könnte Pearl sofort die nächste Victoria´s Secret Show anführen. Bis das soweit ist, hat sie sich schonmal mit Val Mont getroffen für einige sehr erfolgreiche Fotoshootings.

Pearl

Josephine

Sie ist eine der Ikonen von Girls-Magazine, und hat mit ihrer unbekümmerten Freude am Modeln den Stil dieser Seite mitgeprägt: Josephine!

Josephine

Lara

Auf den ersten Blick die klassische Blondine mit allem, was Männerherzen höher schlagen lässt – und auf den zweiten Blick eine sehr reife junge Persönlichkeit mit einer warmen, tiefen Seele: Willkommen Lara!

Lara

Niki

Verspielt, tapfer, ehrlich, klug

Gepardin, Antilope

 

Wer androgyne Körper mag, wird Niki lieben. Sie ist nah an der Perfektion.

Niki

Alesia

Ein selbstbewusstes Mädchen, freundlich und zielstrebig, auf dem Weg, ihre Welt zu erobern: Alesia!

Alesia

Ria

Ria ist ein echter Hingucker mit ihrer blonden Mähne und den blauen Augen, in ihrem Herzen aber ist sie das ganz normale Mädchen von nebenan.

Rias Shootings:

Her Only Photoshoot (1 Set)

Ria

Amelie

Ein eher schüchternes Mädchen, voller Poesie, das vielleicht gar nicht weiß, wie angenehm es auf den Betrachter wirkt. Jedenfalls war es ein Fest, sie zu treffen an diesem spätherbstlichen Tag und gemeinsam Bilder zu machen...

Amelie

Marie

Wild, schön, kapriziös, sanft, romantisch, kämpferisch

Puma, Adler

Marie

Melody

neugierig, verspielt, scheu, sanft, wild

Reh, Katze, Spatz

Melody

Angels

Charkiv/Ukraine 2017: Vier Ballett-Freundinnen treffen sich mit Nastya für eine kreative Zeit. Auf dem Programm: Tuscheskizzen von Ballettposen, Fotos, Videos, und zwischendurch einfach Spaß.

Angelss Shootings:

On Point (5 Sets)

Angels

Anastacia

Die beiden Sets Lazy Girl 1und 2 beinhalten noch die alten kleineren Versionen der Bilder. Wer diese Sets hat bzw jetzt ordert, bekommt die überarbeiteten Versionen (höhere Auflösung und optimierte Farben) auf Anfrage kostenlos, sobald diese erhältlich sind.

Anastacias Shootings:

Ironing Girl (1 Set)
Hands (1 Set)

Anastacia

Janna

Das Treffen mit Janna war nicht nur fotografisch interessant, sondern auch lustig: sie kann einige sehr kurzweilige Geschichten erzählen darüber, wie andere Leute auf ihr junges Aussehen reagieren. Deswegen hat sie auch ihren Ausweis immer parat, um zu zeigen, dass sie volljährig ist. :)

Jannas Shootings:

Window Scenes (5 Sets)

Janna

Sophy

Sophy hatte schon etwas Model-Erfahrung, als sie sich mit Val Mont zum Shooting traf. Aber dann so ganz natürlich, ohne die großen Posen, das war schon eine neue Herausforderung für sie - die sie perfekt gemeistert hat!

Sophy

Flora

Fröhlich zärtlich aufmerksam wild treu

Antilope Falke Otter

Floras Shootings:

Mountain Flower (6 Sets)

Flora

Yaneth

Scheu ernst intensiv betörend

Löwe, Adler

Yaneth

Lena

Lena aus dem schönen Vogtland strahlt eine sehr unternehmungslustige, freiheitsliebende Attitude aus, und der Flirt mit der Kamera scheint ihr in die Wiege gelegt worden zu sein...

Lenas Shootings:

In The Meadows (3 Sets)

Lena

Hazel

Liebevoll stolz kämpferisch warmherzig

Katze Antilope Otter

Hazels Shootings:

Summer Garden (9 Sets)

Hazel

Marilou

Es gibt Mädchen, die von einer so entspannt natürlichen Schönheit sind, dass es keiner großen Kunst bedarf, gelungene Bilder mit ihnen zu machen. Die eigentliche Kunst ist, sie zu finden und für ein Shooting zu gewinnen. Marilou ist so ein Glücksfall. Sie wurde – wie die meisten Modelle hier – von Val Mont exklusiv für Girls-Mag fotografiert!

Marilou

Nina

Neugierig, sinnlich, verspielt, liebevoll, ehrlich, scheu

Reh, Katze, Flamingo

 

 

 

 

 

Ninas Shootings:

Sommersprossen (3 Sets)

Nina

Nira

Elegant, sinnlich, herzlich, charmant, selbstbewusst, verspielt

Gazelle

Niras Shootings:

Chic (8 Sets)

Nira

Nastya

Nastya (19) ist ein sehr besonderes Art-Nude und Acting Model. Sie hat ein feines Gespür für die dezente Pose, kann aber auch komplett natürlich agieren, so als wäre gar keine Kamera in der Nähe. Das macht sie für Val Monts Bilder Stil so wertvoll

Nastya

Ina

Geheimnisvoll, scheu, klug, stark, verletzlich

Wolf, Adler, Mustang

Inas Shootings:

Forest Girl (6 Sets)

Ina

Minouche

Verspielt, kreativ, frech, scheu, suchend, zärtlich
 

Es gibt einen neuen Film:

10 minutes 4

 

Minouche

Nancy

Klug, neugierig, verspielt, stolz, rätselhaft

Gepardin

Nancys Shootings:

Sunny Afternoon (7 Sets)

Nancy

Noemi

Klug, scheu, warm, stark, neugierig, verspielt

Eule, Gepard, Adler, Katze

Noemi

Madeline

Edel und herb zugleich, ihr schönes Gesicht, und diese Augen...! Endlich sind Madelines Bilder wieder zurück, neu entwickelt aus den original Raw-Dateien. Ein Augenschmaus!

Madelines Shootings:

Abandoned (3 Sets)

Madeline

Nana

Darf ich euch stolz vorstellen: Nana, die amtierende Miss Bavaria 2021/22!  Hier zeigt sie die eher privaten Bilder, aus unseren Shootings.

Nana

Helena

Sie ist als Model nicht unbekannt. Mit Val Mont hat sie sich aber getroffen für einige ganz private Bilder...

Helena

Charlie

neugierig liebevoll stolz kämpferisch

Katze Adler Antilope

Charlie

Luisa

Luisas Shootings:

Home Story (12 Sets)

Luisa

Stella

mutig, neugierig, still, lebhaft, treu, ehrlich, liebevoll

Katze, Reh, Amazone

Stella

La Macra

Das Shooting mit La Macra war eines ihrer ersten. Sie war gerade 18 geworden, eine junge Schönheit, umgeben von einem geheimnisvollen Zauber, dennoch voller Natürlichkeit, und ohne die ganzen Tattoos, die sie sich im Lauf ihrer Karriere zulegte. Das perfekte Mädchen für ein Shooting mit Val Mont...

La Macras Shootings:

Blackbird Girl (4 Sets)

La Macra

Elena

Elenas Shootings:

First Photoshoot (4 Sets)

Elena

Zoe


Zoe hatte Val Mont eingeladen, sie ein Wochenende lang mit der Kamera zu begleiten. Es entstanden wunderbare private Bilder eines bezaubernden natürlichen Mädchens. Ein Girls-Mag Highlight!

Zoes Shootings:

Weekend (15 Sets)

Zoe

Selma

Elegant, verträumt, neugierig, herzlich, scheu

Schwalbe, Kätzchen, Reh

Selmas Shootings:

Flirtation (5 Sets)

Selma

Mina L

Minas Markenzeichen: die blaugrünen Katzenaugen, und ihr wunderschön bronzener Teint.

Mina Ls Shootings:

Cat Eyed Girl (5 Sets)

Mina L

Jolie

Stolz, schön, unnahbar - wie die geheimnisvolle Prinzessin aus einem Fantasyfilm...

Jolie

Robyn

Verspielt kreativ ernst impulsiv intensiv zart

Gepardin Schmetterling Eichhörnchen

Robyn

Alexa

geheimnisvoll, wach, klug, temperamentvoll, wild, zärtlich

Löwin, Adler, Rose

Alexa

Angelina

Wild, rätselhaft, sinnlich, verspielt

Katze, Tiger, Adler

Angelina

Magy

Neugierig, wild, verspielt, draufgängerisch, ehrgeizig

Adler, Katze

Magy

Hannah

Eine naturblonde blauäugige Schönheit...

Hannahs Shootings:

Blue Eyes (7 Sets)

Hannah

Svea

Sveas Shootings:

Sedcard (9 Sets)

Svea

Emily

Emily ist eine Meisterin der scheuen Mädchenpose, kann aber auch sehr selbstbewusst sexy auftreten. Ein faszinierendes Mädchen.

Emily

Bianca

Bianca hatte bei Val Mont angefragt, ob er Lust hätte Bilder von ihr zu machen. „Aber sehr gerne“ war die Antwort. Und die Ergebnisse waren toll, schade dass es bei diesem einen Shooting blieb.

Biancas Shootings:

A Personal Photo Shoot (5 Sets)

Bianca

Natha

Nathas Shootings:

Girl in the Forest (3 Sets)

Natha

Lea

Verspielt, übermütig, mißtrauisch, neugierig, stolz, mutig, scheu

Adler, Otter, Tiger

Lea

Valeria

Valeria ist eine von Val Monts großen Entdeckungen: Sie jobbte genau in dem kleinen Hotel in Italien, in dem Val Mont für ein paar Tage Urlaub machte. Begeistert von ihrer Ausstrahlung bot er ihr ein Shooting für girls-mag an, und hier sind die Bilder!

Valerias Shootings:

Dark Eyes (5 Sets)

Valeria

Orchid

Warmherzig stolz klug mutig

Gepardin Adler Antilope

Orchids Shootings:

Magic Afternoon (7 Sets)

Orchid

Brena

zierlich, sanft, leidenschaftlich, treu

Katze, Gepardin, Antilope

Brena

Julitte

Julitte ist eines der wenigen Profimodels, mit denen Val Mont für GM Fotos machte. Sie hatte den ganzen eitlen Profi-Schnickschnack satt und wollte endlich mal Bilder, auf denen man sie erkennt. Mit Vergnügen! :)
Ihre Bilder waren vor einiger Zeit kurz in "Val´s Fotoshoots", jetzt sind sie hier zurück, und haben ihr eigenes Profil.

Julittes Shootings:

Private Shoot (3 Sets)

Julitte

Olivia

Val Mont entdeckte Olivia in einem Straßencafe, und war sofort fasziniert von ihrer natürlichen Schönheit und ihrem Sexappeal. Sie machten zwei Shootings zusammen, beide außerordentlich erfolgreich. Olivia entpuppte sich als absolutes Naturtalent.

Olivia

Ava

Zierlich, geheimnisvoll, verläßlich, liebevoll, kreativ,

Katze, Antilope, Schmetterling

Avas Shootings:

Last Winter Days (3 Sets)

Ava

Caroline

Romantisch-sinnliche Bilder aus den ersten Tagen von girls-mag.

Carolines Shootings:

First Photoshoot (2 Sets)

Caroline

Claudia

Stark zärtlich treu kreativ

Löwin

Claudias Shootings:

Precious (4 Sets)

Claudia

Catherine

Catherines Shootings:

Photo Tour (1 Set)

Catherine

Christine

Neugierig, ehrgeizig, diszipliniert, verspielt, humorvoll, professionell

Adler, Gepardin

Christine

Sofia

Einige von Sofias Sets waren schon online vor dem Relaunch. Nun kommen sie zurück, komplett und in einer neuen Edition. Start ist mit Set 1 Hotel Room.

Sofias Shootings:

Hotel Room (4 Sets)

Sofia

Mirah

Mirahs Shootings:

Suburbia (2 Sets)

Mirah

Lisa

Still verträumt ehrlich treu neugierig

Eule Gazelle

Lisas Shootings:

River Maid (8 Sets)

Lisa

Lissi

Mädchenhafte Schönheit und Charme
 

Lissis Shootings:

Girlfriend (4 Sets)

Lissi

Natalia

Geheimnisvoll, leidenschaftlich, ruhelos, kreativ

Panther, Amazone, Blüte

Natalias Shootings:

Morning Interlude (3 Sets)

Natalia
Parse Time: 0.475s