Nelia

4 Stunden Autofahrt zum ersten Treffen mit einem Model – das macht man nur, wenn man sich ein tolles Shooting verspricht. Val Monts hohe Erwartung wurde glücklicherweise nicht enttäuscht: Nelia war ein wunderbar freundliches, charmantes, und top aussehendes Amateurmodel. Der Ausflug war ein voller Erfolg!

Foxy Girl 04 vip

Nelia

Foxy Girl 04 vip

Egal was sie trägt: die schöne Nelia ist ein Sonnenstrahl

98 Bilder

Foxy Girl 03 vip

Nelia

Foxy Girl 03 vip

Romantische Lichtstudien an der Ziegelwand, im Auto, und im Weizenfeld mit dem bunten Minirock.

96 Bilder

Foxy Girl 02 vip

Nelia

Foxy Girl 02 vip

Diese Farben! Der Sommer kann so schön sein mit dem richtigen Model :)

93 Bilder

Foxy Girl 01 Intro vip

Nelia

Foxy Girl 01 Intro vip

Ein sommerlicher Ausflug im schönen Vogtland...

90 Bilder

Parse Time: 0.163s