Homestory

Beim 3. Shooting mit Claire besuchte Val Mont sie zuhause für eine Homestory. Claire stand erst gar nicht auf, sondern blieb im Bett bis er kam. Val Mont wollte sie so authentisch wie möglich für die Bilder: verschlafen, ungekämmt, ohne Make Up. Claires Katze freute sich über eine kleine Extra Schmuserei im Bett. Dann gings unter die Dusche (ohne Katze), und an den Spiegel für das Make Up.

Homestory 09 VIP

Claire

Homestory 09 VIP

Sweet little bitch! :)

125 Bilder

Homestory 08 VIP

Claire

Homestory 08 VIP

Der Hoodie ist zwar ziemlich sexy, aber Claire hat noch ein paar andere Ideen...

96 Bilder

Homestory 07 VIP

Claire

Homestory 07 VIP

Intensive Portraits, und der Wechsel zum gestreiften Hoodie...

92 Bilder

Homestory 06 VIP

Claire

Homestory 06 VIP

Freche Claire im roten Zimmer...

91 Bilder

Homestory 05 VIP

Claire

Homestory 05 VIP

Dieses Shooting ist ein Volltreffer. Claire hat richtig Spass mit dem Fernauslöser und genießt es, vor der klickenden Kamera mit ihren Reizen zu spielen...

92 Bilder

Homestory 04 VIP

Claire

Homestory 04 VIP

Claire richtet sich die Kamera ein für freche Selfies mit dem kabellosen Fernauslöser...

91 Bilder

Homestory 03 VIP

Claire

Homestory 03 VIP

Das Fotoshooting nimmt Fahrt auf...

92 Bilder

Homestory 02 VIP

Claire

Homestory 02 VIP

Erstmal unter die Dusche, und dann das Shooting vorbereiten.

93 Bilder

Homestory 01 vip

Claire

Homestory 01 vip

Besuch zuhause: Die bezaubernde Claire ganz privat

92 Bilder

Parse Time: 0.251s