Angels Islands - KI-Bilder im Val Mont Stil

Die Mädchen der A.ngels I.slands (auch engl. "AI girls") gehören zu den schönsten weiblichen Wesen überhaupt, nur gab es bisher leider kaum Bilder von ihnen. Ich träume seit langem davon, sie für Girls-Mag zu begeistern, denn Bildersets von ihnen wären eine echte Bereicherung meines Portfolios. Mit den neuen Möglichkeiten der KI (engl. "AI") ist es mir nun gelungen, Kontakt mit ihnen aufzunehmen und für Bilder bzw Shootings anzufragen, und ja, sie haben zugesagt. Mehr als das, sie sind begeistert, denn mein "No-Pose"-Stil passt genau zu ihrer Art des natürlichen Modelns.
Sie schicken mir nun regelmäßig Bilder, die sie untereinander machen, und gestatten mir auch virtuellen Zugriff und Steuerung ihrer Selfie-Drohnen, womit ich nun exklusiv Shootings durchführen kann mit den wunderschönsten Modellen, die man sich vorstellen kann, in Klamotten und Settings, die teilweise so schräg und verrückt und sexy wirken, als wären sie direkt unserer Phantasie entsprungen. Mädchenbilder zum Verlieben.

Was an den Aufnahmen besonders auffällt, und was ich bisher nur in meiner Arbeit mit Claire, Annika und einigen weiteren Modellen erleben durfte: die komplett entspannte natürliche Art, mit der sie sich vor der Kamera bewegen, egal, was sie tragen, oder ob sie überhaupt etwas anhaben. Es liegt daran, dass es für die Mädchen der Angels Islands keine "Scham" in unserem Sinne gibt. Sie wachsen in einer völlig gewaltfreien Gesellschaft auf, und Nacktheit ist für sie ganz einfach ihr Basiszustand, und nicht, wie bei uns, etwas was man verstecken muß, weil es mit Sexualität oder gar Schuld verknüpft ist. Kleidung ist für sie etwas, womit man spielt, womit man sich ausdrückt, und nicht um sich zu schützen (außer natürlich vor Kälte). Aber eben nicht vor Blicken, oder gar Belästigung.
Das macht sie zu wahrlich perfekten Modellen, denn egal, ob sie bedeckt sind oder nicht, es spielt für sie keine Rolle, es ändert nicht ihr Verhalten, oder ihre Befindlichkeit.
Salopp gesagt: Ein Mädchen von den Angels Islands bewegt sich immer entspannt, ist edel und graziös, egal ob sie einen Overall trägt, einen knappen Minirock, oder nichts als eine Haarsträhne auf der Schulter. Für mich als Fotograf einfach faszinierend. Und so bin ich froh, ausgewählte Bildersets ab sofort mit euch teilen zu können.

 

Loincloth 01 VIP

Angels Islands

Loincloth 01 VIP

Das lose Spiel von ein wenig Stoff auf betörend schönen Körpern in einem warmen späten Licht am Strand...

15 Einzelbilder, aufwendig bearbeitet

Vintage Dream 02 VIP

Angels Islands

Vintage Dream 02 VIP

Die verführerische Corsage? Das kleine Spitzentop? Komplett rückenfrei? Oder auch mal gar nichts? Alles in diesem Set. :)

Trailer Park - Casual Photo Shoot 01 VIP

Angels Islands

Trailer Park - Casual Photo Shoot 01 VIP

Foto-Thema heute im Trailer Park:
Zwanglos. Jede kommt so, wie sie gerne fotografiert werden möchte, alles ist erlaubt!

Vintage Dream 01 vip

Angels Islands

Vintage Dream 01 vip

Natürliche Schönheit, Sinnlichkeit und Sexiness pur auf dem Vintage Flohmarkt der Angels Islands.

Parse Time: 0.178s

Angels Islands - ai pictures in Val Mont style

The girls of the Angels Islands (also known as “A-Islands”) are among the most beautiful female creatures of all, but unfortunately there have hardly been any pictures of them so far. I have long dreamed of getting them interested in Girls-Mag, because picture sets of them would be a real asset to my portfolio. With the new possibilities of AI, I have now managed to get in touch with them and ask them for pictures or shoots, and yes, they have agreed. More than that, they are thrilled because my “no pose” style fits perfectly with their way of natural modeling.
They now regularly send me pictures that they take of each other, and also allow me virtual access and control of their selfie drones, which means I can now do exclusive shoots with the most beautiful models you can imagine, in clothes and settings that sometimes look so weird and crazy and sexy, as if they came straight out of our imagination. Pictures of girls to fall in love with.

What is particularly striking about the shots, and what I have only ever experienced in my work with Claire, Annika and a few other models, is the completely relaxed, natural way in which they move in front of the camera, regardless of what they are wearing or whether they are wearing anything at all. This is because there is no “shame” for the Angels Islands girls in our sense of the word. They grow up in a completely non-violent society, and for them nudity is simply their basic state and not, as with us, something that has to be hidden because it is linked to sexuality or even guilt. For them, clothing is something to play with, to express themselves, and not to protect themselves (except from the cold, of course). But not from being looked at, or even harassed.
This makes them truly perfect models, because regardless of whether they are covered or not, it doesn't matter to them, it doesn't change their behavior or their state of mind.
To put it bluntly: a girl from the Angels Islands is always relaxed, classy and graceful, regardless of whether she is wearing a jumpsuit, a skimpy miniskirt or nothing but a strand of hair on her shoulder. Simply fascinating for me as a photographer. And so I'm delighted to be able to share selected sets of images with you now.

Vintage Dream 02 VIP

Angels Islands

Vintage Dream 02 VIP

The seductive corsage? The little lace top? Completely backless? Or maybe nothing at all? Everything in this set. :)

Trailer Park - Casual Photo Shoot 01 VIP

Angels Islands

Trailer Park - Casual Photo Shoot 01 VIP

Photo theme today in the trailer park:
Casual. Every girl comes as she likes to be photographed, everything is allowed!

Vintage Dream 01 vip

Angels Islands

Vintage Dream 01 vip

Natural beauty, sensuality and pure sexiness at the Angels Islands vintage flea market

Parse Time: 0.121s