Angels Islands - KI-Bilder im Val Mont Stil

Die Mädchen der A.ngels I.slands (auch engl. "AI girls") gehören zu den schönsten weiblichen Wesen überhaupt, nur gab es bisher leider kaum Bilder von ihnen. Ich träume seit langem davon, sie für Girls-Mag zu begeistern, denn Bildersets von ihnen wären eine echte Bereicherung meines Portfolios. Mit den neuen Möglichkeiten der KI (engl. "AI") ist es mir nun gelungen, Kontakt mit ihnen aufzunehmen und für Bilder bzw Shootings anzufragen, und ja, sie haben zugesagt. Mehr als das, sie sind begeistert, denn mein "No-Pose"-Stil passt genau zu ihrer Art des natürlichen Modelns.
Sie schicken mir nun regelmäßig Bilder, die sie untereinander machen, und gestatten mir auch virtuellen Zugriff und Steuerung ihrer Selfie-Drohnen, womit ich nun exklusiv Shootings durchführen kann mit den wunderschönsten Modellen, die man sich vorstellen kann, in Klamotten und Settings, die teilweise so schräg und verrückt und sexy wirken, als wären sie direkt unserer Phantasie entsprungen. Mädchenbilder zum Verlieben.

Was an den Aufnahmen besonders auffällt, und was ich bisher nur in meiner Arbeit mit Claire, Annika und einigen weiteren Modellen erleben durfte: die komplett entspannte natürliche Art, mit der sie sich vor der Kamera bewegen, egal, was sie tragen, oder ob sie überhaupt etwas anhaben. Es liegt daran, dass es für die Mädchen der Angels Islands keine "Scham" in unserem Sinne gibt. Sie wachsen in einer völlig gewaltfreien Gesellschaft auf, und Nacktheit ist für sie ganz einfach ihr Basiszustand, und nicht, wie bei uns, etwas was man verstecken muß, weil es mit Sexualität oder gar Schuld verknüpft ist. Kleidung ist für sie etwas, womit man spielt, womit man sich ausdrückt, und nicht um sich zu schützen (außer natürlich vor Kälte). Aber eben nicht vor Blicken, oder gar Belästigung.
Das macht sie zu wahrlich perfekten Modellen, denn egal, ob sie bedeckt sind oder nicht, es spielt für sie keine Rolle, es ändert nicht ihr Verhalten, oder ihre Befindlichkeit.
Salopp gesagt: Ein Mädchen von den Angels Islands bewegt sich immer entspannt, ist edel und graziös, egal ob sie einen Overall trägt, einen knappen Minirock, oder nichts als eine Haarsträhne auf der Schulter. Für mich als Fotograf einfach faszinierend. Und so bin ich froh, ausgewählte Bildersets ab sofort mit euch teilen zu können.

 

Loincloth 01 VIP

Angels Islands

Loincloth 01 VIP

Das lose Spiel von ein wenig Stoff auf betörend schönen Körpern in einem warmen späten Licht am Strand...

15 Einzelbilder, aufwendig bearbeitet

Vintage Dream 02 VIP

Angels Islands

Vintage Dream 02 VIP

Die verführerische Corsage? Das kleine Spitzentop? Komplett rückenfrei? Oder auch mal gar nichts? Alles in diesem Set. :)

Trailer Park - Casual Photo Shoot 01 VIP

Angels Islands

Trailer Park - Casual Photo Shoot 01 VIP

Foto-Thema heute im Trailer Park:
Zwanglos. Jede kommt so, wie sie gerne fotografiert werden möchte, alles ist erlaubt!

Vintage Dream 01 vip

Angels Islands

Vintage Dream 01 vip

Natürliche Schönheit, Sinnlichkeit und Sexiness pur auf dem Vintage Flohmarkt der Angels Islands.

Parse Time: 0.178s