Lilly

Lilly ist eine von Val Mont´s persönlichen Entdeckungen: "Ich war über Land unterwegs mit dem Auto, und musste in einer Ortschaft an einer Fußgängerampel halten. Ein Mädchen überquerte vor mir die Straße, eine junge Schönheit, die mich so beeindruckte, dass ich dann beim Weiterfahren kurzerhand wendete und in die Straße hineinbog, in die sie gegangen war. Ich holte sie ein, sie guckte verdutzt, aber als ich ihr freundlich meine Karte gab und mich als Fotograf vorstellte, war sie total erfreut, und bald hatten wir das erste von insgesamt drei sehr schönen Shootings."

 

Lilly

Lillys neueste Bildersets

Snowflake 02

Lilly

Snowflake 02

So sexy können Blue Jeans sein...

100 Bilder

Lonesome Hide full 1-3 +film vip

Lilly

Lonesome Hide full 1-3 +film vip

Full-Set dieser makellosen Schönheit mit allen 276 Bildern aus den Sets 1-3 und dazu der Film als Bonus (459 MB gesamt)!

276 Bilder und ein Film

Lonesome Hide 03 vip

Lilly

Lonesome Hide 03 vip

Welch eine Augenweide! Drittes und letztes Set, oder alle drei + den Film im full-Set.

92 Bilder

Lonesome Hide 02 vip

Lilly

Lonesome Hide 02 vip

Gottseidank: der Platz auf dem Hochsitz ist frei! :)

92 Bilder

Lonesome Hide 01 vip

Lilly

Lonesome Hide 01 vip

Val Mont´s Stetson, den er aus Utah/USA mitgebracht hat, gibt Lillys Sommer-Outfit einen wunderschön frechen Country Touch.

92 Bilder und ein Video

Snowflake 01

Lilly

Snowflake 01

Lilly tanzt und springt und albert herum. Wie eine Schneeflocke im Flockenwirbel...

115 Bilder

Parse Time: 0.124s