Sophy

Sophy hatte schon etwas Model-Erfahrung, als sie sich mit Val Mont zum Shooting traf. Aber dann so ganz natürlich, ohne die großen Posen, das war schon eine neue Herausforderung für sie - die sie perfekt gemeistert hat!

Sophy

Sophys neueste Bildersets

The Black Crop Top 02 VIP

Sophy

The Black Crop Top 02 VIP

So, mal gucken ob die Länge jetzt passt...

94 Bilder

The Black Crop Top 01 VIP

Sophy

The Black Crop Top 01 VIP

Die ersten Versuche an der Kleiderpuppe, um die richtige Länge zu finden...

92 Bilder

Morning Shower 02 VIP

Sophy

Morning Shower 02 VIP

Zweiter und abschließender Teil dieser genußvoll-sinnlichen Duschszene...

84 Bilder

Morning Shower 01 VIP

Sophy

Morning Shower 01 VIP

Sophys weicher Teint und die glitzernden Wassertropfen – eine überaus sinnliche Begegnung...

83 Bilder

Changing 04 VIP Fringes

Sophy

Changing 04 VIP Fringes

Sophys freches Spiel mit dem Fransentuch – ein Augenschmaus...

97 Bilder

Changing 03 VIP

Sophy

Changing 03 VIP

Noch ein paar freche Selfies im offenen Stricktop, dann Umziehen zum Val Mont Top...

94 Bilder

Changing 02 VIP

Sophy

Changing 02 VIP

Von dem weißen Strick-Top ist Sophy besonders angetan...

98 Bilder

Sunday Breakfast VIP

Sophy

Sunday Breakfast VIP

Sophy kennt sich in der fremden Küche noch nicht aus, deswegen dauert das Frühstück ein wenig: aber das macht nichts, denn es ist wunderschön, ihr zuzuschauen.

91 Bilder

Changing 01 VIP

Sophy

Changing 01 VIP

Eine Kleiderstange, ein Spiegel, und Sophy :)

97 Bilder

Prelude VIP

Sophy

Prelude VIP

Prelude ist der Auftakt zu einem spannenden Shootingtag in Val Mont´s Atelier...

94 Bilder

Parse Time: 0.191s