Info und Regeln für die Print-Dateien

Lieber User,

da mit hochaufgelösten Bilddateien relativ leicht Mißbrauch betrieben werden kann, gelten hier etwas schärfere Bestimmungen, um die Bildrechte und die Persönlichkeitsrechte der Modelle zu schützen. Bitte lies das aufmerksam durch, um eventuelle Mißverständnisse bezüglich der Verwendung zu vermeiden.

Mit dem Download einer Printdatei erwirbst du nur das Recht, sie einmalig für einen privaten Gebrauch zu verwenden. Privat heißt, dass du berechtigt bist, einen einzigen Print in Auftrag zu geben, entweder für dich selbst oder als Geschenk für jemanden. Alle anderen Rechte bleiben bei Val Mont und den Modellen. Du bist nicht berechtigt, mehrere Prints anzufertigen, die Datei an andere weiterzugeben, oder sie sonstwie öffentlich oder kommerziell zu verwenden. Bitte frage im Zweifelsfall einfach nach bei Val Mont.

Es ist nicht gestattet, die Datei in irgendeiner Form zu bearbeiten, wie zB die Entfernung des Logos oder andere Eingriffe. Sie darf ausschließlich in ihrer Originalversion für einen Print verwendet werden.

Der Print, der aus der Datei gewonnen wird, darf nicht digital kopiert werden. Er genießt denselben Schutz wie die Originaldatei und ist unantastbar.
Mit dem Erwerb einer Printdatei bestätigst du, dass du die Bedingungen gelesen und verstanden hast, und damit einverstanden bist.

Wie bekommst du nun dein Lieblingsbild als downloadbare Print Datei:

1. Du wählst ein Bild aus, das du als Print möchtest. Du kannst jedes Bild von Val Mont nehmen, das dir zugänglich ist.
2. Du schickst dieses Bild an Val Mont über: print@girls-mag.de
Du kannst in der Mail gerne spezielle Wünsche oder Ideen mitschicken.
3. Val Mont wird von diesem Bild anhand der entsprechenden Originaldatei eine hochaufgelöste Printversion erstellen und auf Girls-Mag zum Download anbieten.
4. Du kannst diese Printversion auf Girls-Mag erwerben, und sie unter den oben angegeben Bedingungen für deinen Print verwenden.

Viel Spaß mit deinem persönlichen Val Mont Bild!!

Bitte beachte zum Schluß noch Folgendes: Da Val Mont seit 2007 für Girls-Mag produziert, sind nicht alle Bilder auf dem hohen technischen Niveau wie die Bilder der letzten Jahre, da auch die professionellen Kameras vor 10 Jahren einfach noch nicht so gut waren wie heute. Es kann also sein, dass das eine oder andere von den früheren Bildern von der Auflösung her nicht für einen Print geeignet ist. Probier es trotzdem, akzeptiere es aber bitte, wenn Val Mont der Meinung ist, dass eine Printversion keinen Sinn macht. Vielleicht gibt es ja eine andere Lösung.

Zurück zur Downloadliste
 


Parse Time: 0.090s