Kommentare von Besuchern


(Wenn Sie auch einen Kommentar schreiben wollen, benutzen Sie bitte das Kontaktformular . Ihr Beitrag wird anschliessend hier als Neuester oben eingefügt.)


Bin über das Stern View Magazin auf Deine Arbeiten gestossen...
Dein Werk ist sehr eindrucksvoll... Deine Philosophie von Sinnlichkeit genau richtig und ihre Umsetzung konsequent. Bravo!
Yasha

..mache bitte weiter so.
Ich finde die Art Deine Bilder einfach ganz wunderbar.
LG Lisa

Einfach nur phantastisch, deine bilder.
Mit der genialen stimmungsvollen lichtgestaltung unterstreichst du die natürlichkeit der modelle so perfekt, wie dies das teuerste und beste studio niemals hinbekommen würde. ein wahrer künstler :-)
ich hoffe, dass du irgendwann mal workshops oder sonstwie einblicke in deine arbeitsweise anbieten wirst.
beste grüsse aus den voralpen
Andreas

Hallo Val Mont,
da ich Dich und deine Bilder schon in der Fotocommunity kennenlernen konnte hab ich mich natürlich sehr auf diese Seite gefreut. Ein großes Kompliment von mir für deine ansprechende, klar strukturierte Seite. Deine Art der sinnlichen Fotografie sucht ihresgleichen. Endlich jemand der verstanden hat wie Erotik und Sinnlichkeit funktionieren.
starke bilder, und viel resonanz aber ist ja auch nicht anders zu erwarten. tolle models, und immer eine tolle perspektiven/szenen
grüße aus köln
Reen

Ich muss es einfach mal loswerden. Ich bin eher zufällig auf eines deiner letzten Bilder gestoßen.
Es ist mir sofort ins Auge gefallen. Soviel Natürlichkeit, professionell eingefangen sieht man
selten. Mein Blick in Dein Portfolio bestätigte mir, das es kein Glückstreffer, sondern ein
bewusst benutzter Stil ist. Mein absolutes Kompliment zu diesen Ergebnissen.

Every picture is amazing. The girls are indeed lovely, but it's the looks they give or the way they carry themselves, that sets the tone. I'm happy that you don't just use nudity for nudity sake. A photo where there is that hint of nudity, is sometimes better than nudity itself; and you make that happen.
Nekura2000

Perhaps one of the most amazing things about your work (aside from the obvious gorgeous models) is your mastery of lighting and spatial awareness in a natural setting. It's extremely rare in the world of DSLR and digital retouching to see a photographer that understands the basics and refines them in such a masterful way- EXTREMELY IMPRESSIVE my friend!
Adam Freeman

...sehr sinnlich und unaufdringlich sexy, Val Mont! Ich habe mir deine Aufnahmen angesehen und finde sie alle sehr feinfühlig. Sehr schöne Models hast du dir für die Fotos ausgesucht. Ihre Zartheit unterstreicht deine Art, Sinnlichkeit darzustellen! Kompliment!
LG Gaby

You have the unique ability to take beautiful girls and make them even more beautiful, love your work, thank you for sharing it.
Jim from the USA

You know, I REALLY like your work. I've never seen a more pleasant group of models.
spiritryder38

Du hast nicht nur einen eigenen Stil, sondern ich finde, Du kreierst eine neue Stilrichtung in der erotischen Fotografie. Wie bei Hamilton sind Deine Modelle zwar auch jung, aber dabei durch die Bank natürlich, unprätentiös, hoch-erotisch, ohne ins Ordinäre, oder Vulgäre abzugleiten. Deine Fotos wirken ohne Weichzeichner und Filter-Tricks durch und durch natürlich, authentisch.
Ich denke, es ist ein ästhetischer Genuß, Deine Fotos anzusehen, egal welchen Geschlechts und Alters der Betrachter ist. Man ist mitten im Geschehen und hat den Eindruck, dass hier nichts "gestellt" und "arrangiert" wirkt ... und d a s den jungen Modellen zu entlocken ist sicher eine tolle Leistung. Bitte weiter so!
Fotografengruß
Hermann


Great Job!
I'm glad that i found a very nice website full with ART photographes not porno. Erotic thema and nudity are perfect shown on photos with your art. Besides you are a very professional photographer, your model was looking so natural in all photos.
Congratulations, a real great job.
Greetings from Istanbul, Turkiye.

Deine Arbeit gefällt mir aus 2 Gründen: Zum einen ist bei Dir wirklich ein eigener Stil erkennbar - und zum anderen haben Deine Bilder mehr Seele als viele Hochglanzbeauty-Shootings!
Lg Mark

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Du der König der Sinnlichen Fotografie bist. Bis jetzt hat mich jedes Bild zu 100 % angesprochen und es könnte meiner Fantasie entsprungen sein. Hervorragend finde ich die Natürlichkeit deiner Models und vor allem die Umsetzung durch deine Bilder. Weiter so. Gratulation auch noch zu Deiner sehr gut gestalteten Homepage.
liebe Grüsse Bernhard

Bin jetzt schon einige Jahre am Surfen und Suchen und Sammeln, und irgendwie scheine ich plötzlich zuhause angekommen zu sein. Val Mont, deine Bilder sind so anders als all der Erotiktrash, den man gemeinhin serviert bekommt. Es sind Bilder voller Zärtlichkeit, Respekt, Natürlichkeit, und dabei so sexy und erotisch, dass es einem immer wieder die Sprache verschlägt. Du hast einen neuen Fan! (Download und Abrechnung klappen hervorragend reibungslos, kann Rainer nur beipflichten!)
Bitte mach weiter so, noch mindesten 20 Jahre!!!
LG Tim

Ein Poet, wie in den "Gefährlichen Liebschaften", allerdings nicht mit Tinte und Feder, sondern mit der Kamera. Meine ganz persönliche Entdeckung des Jahres: Natürlich, frisch & sehr anregend. Und, trotz der jungen Models, weit entfernt von der üblichen Lolita-Erotik, auch wenn Du ab und zu mit diesen Stereotypen spielst. Eine große Bereicherung!
Gruß Gaspard G. (Hamburg)

Selten so gute Erotic Fotos gesehen!
Ich kann nur sagen WOW. Deine Bilder sind der Hammer. Diese Natürlichkeit gefällt mir besonders gut. Du wirst mich auf Deiner Seite öfters treffen :) !!
Viele liebe Grüße
Reinhard

It is nice to visit your homepage.
I like your pictures allready from the fotocommunity, specially the natural erotic they carry with them.
Great work!
Gruß, Janez

Hallo Val Mont,
habe mal in Deinen Ordner geschaut. An Deinen wunderschönen Mädchenfotos kann man erkennen, daß Du die Mädchen/Frauen liebst. Finde ich wunderbar.
Auch ich sage immer, das weibliche Wesen ist das Schönste, was der liebe Gott erschaffen hat. Weiterhin gutes Licht und viele Grüße
Werner

Einfach nur SuperHammer!!! Ich hab grad meinen lieblings Fotografen entdekt! Kein Scherz, Du machst genau die Fotos, nach welchen ich immer suche - auch durch das Objektiv. Mir fehlt nur noch das richtige Model/ die richtige Freundin...
Ich würd wohl zu jedem Bild das selbe schreiben - super tolle Momente, wunderschönes Modell, gutes Licht und neue Ideen! Seh ich das richtig, dass die meisten Fotos nicht gestellt sind?
Aussergewöhnlich gut!!!
*deaply impressed*
Jan

You are a teacher of stories... You can tel the private life of a girl with your shots... The models are special, very very nice girls...

Top Site, Top Models und Top Fotograf!
Da ich selber Fototechnisch auf dem gleich Trip bin, kann ich nur sagen "Großartig"!
Werde Deine Site im Auge behalten!:-)
Viele Grüße
Frank

Eine sehr ehrliche Art der Fotografie. So sehe ich Deine Werke. Du fotografierst, was Dir (und auch vielen anderen gefällt). Mit dieser ehrlichen, direkten Art kommt nicht jeder klar und so kommt es immer wieder zu "muss das sein?" Kommentaren. Kann einem etwas Besseres passieren, als das sich die Leute Gedanken über seine Werke machen. Egal in welche Richtung? ;-)
Weiter so!
LG Peter

"...Diese Leichtigkeit und Sexyness, mit der du deine Modelle ablichtest, ist wirklich umwerfend. Und obwohl sie teilweise viel zeigen, geben sie sich doch nie preis. Das zeugt von einem sensiblen, respektvollen Photographen, dem sich die Mädchen anscheinend gerne und zu Recht anvertrauen. Mit deinen Bildern beweist du, wie bezaubernd und salonfähig gut gemachte erotische Photographie sein kann...."
Sigurd W.

Leben
Hi Val, nun hab ich es endlich auf deine Präsentation geschafft und kann nur sagen: Kompliment! (wie schon öfter vorher) Und ich möchte deine Art zu fotografieren als einzigartig bezeichnen. Deine Bilder leben. Und das ist Kunst!
Lg Hauke

Hallo Val,
ich kann mich noch daran erinnern, als Du die mögliche Titelseite Deiner damals geplanten Homepage gezeigt hast und die FC nach ihrer Meinung dazu gefragt hattest. Es kam neben viel Spott, auch ne Menge negative Kritik. Ich besuche seit Beginn Deines Internetauftritts immer wieder Deine Seite und bin begeistert. Ich denke, Du bist auf dem besten Weg, Deine Träume zu verwirklichen.
Bitte mach weiter so. Ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin viel Spaß und viele Modelle.
Gruß von der Nordsee
Michael
 


Parse Time: 0.154s