Prolog

"Schöne junge Frauen gehören zu den großartigsten Inspirationen, die das Universum uns Künstlern schenkt. Und egal ob wir sie malen, über sie schreiben, Filme mit ihnen drehen, oder sie fotografieren - immer ist es unser Versuch, die Faszination dieser so bezaubernden wie rätselhaften Wesen irgendwie in unser Werk zu transportieren, und dort weiterwirken zu lassen. Eine wunderschöne Aufgabe. Denn für mich ist das Mädchen an sich bereits das perfekte Kunstwerk, und genau diese Faszination, die es auf mich ausübt, will ich ins Bild übertragen: Ich will sie pur, und genau so einzigartig, wie sie auch im normalen Leben ist. Beim Betrachten der fertigen Bilder kann der Betrachter / die Betrachterin dann gerne vergessen, dass da ein Fotograf involviert war, und nur noch ihre Schönheit wahrnehmen, und ihren Zauber  - so wie man in einem guten Film vergisst, dass es ein Film ist. Wenn mir das gelingt, habe ich alles richtig gemacht.
Ich wünsche Euch eine schöne und inspirative Zeit hier auf girls-mag. Und ich freue mich über ein Feedback, egal ob Lob oder konstruktive Kritik."

Val Mont, Gründer und Macher von Girls Magazine

 

Die kompletten Sets von Val Monts Shootings findest Du exklusiv nur hier auf Girls-Mag.de

 

Die Modelle und ihre Sets

Neueste Uploads

Parse Time: 0.072s