Erstes Shooting

Schon bei ihrem ersten Shooting war Claires Talent unübersehbar, natürliche Schönheit und Sexiness mit genau der Portion Charme, Verspieltheit und Selbstbewußtsein zu verbinden, die den Unterschied ausmachen zwischen einem normalen Fotomodell und einem Mädchen mit Star-Appeal.

Ride Out 03 vip

Claire

Ride Out 03 vip

Aus dem geplanten schönen Ausritt wurde letztlich nichts, Claires Pferd hatte einfach einen schlechten Tag – aber die Bildausbeute war klasse! 3. und letztes Set.

105 Bilder

Ride Out 02 vip

Claire

Ride Out 02 vip

Claires Pferd war irgendwie schlecht gelaunt und etwas wild auf den ersten Metern – nicht so angenehm für Claire, aber sehr gut für spannende Bilder...

95 Bilder

Ride Out 01 vip

Claire

Ride Out 01 vip

Die Pferdebilder am allerersten Shootingtag mit sweet Claire, und wie sie diese Gamaschen anlegt, das ist schon ein Erlebnis...

91 Bilder

Parse Time: 0.201s