Dream Girl

Das Kennenlernshooting im Park war einfach toll, und wir hatten ausgemacht, wenns gut läuft, dann gehen wir noch hoch ins Penthouse und shooten dort im späten Nachmittagslicht eine zweite Serie in einem anderen Outfit. Und dann kam sie in diesem Traum von einem sexy Kleid aus dem Bad, natürlich braless, in ihrer eleganten perfekten Figur, und meinte nur „OK, ich bin fertig!“ :)

Dream Girl 03 vip -final set-

Marilou

Dream Girl 03 vip -final set-

Die letzten Bilder dieses traumhaften Models an einem heißen Sommertag im Penthouse...

83 Bilder

Dream Girl 02 vip

Marilou

Dream Girl 02 vip

Dieses traumhafte Kleid schmeichelt Marilous elegantem Body, ein wirklicher Hingucker...

82 Bilder

Dream Girl 01 vip

Marilou

Dream Girl 01 vip

Für das erste Set wählten wir den Balkon als Location, um das späte goldene Licht der Herbstsonne so gut wie möglich einzufangen...

82 Bilder

Parse Time: 0.132s