*Stand With Ukraine*

Ich hatte in der Ukraine in den letzten Jahren zwei Fotoreisen, die zu den schönsten Erinnerungen in meinem Fotografenleben gehören. Dieses große friedliche Land mit seinen stolzen Menschen ist mir sehr ans Herz gewachsen. Deshalb möchte ich hier als ein Zeichen meiner Solidarität meine Ukraine-Sets und Videos ausstellen, die zB in Charkiv 2017 mit vier bezaubernden jungen Ballerinas entstanden sind.

Ronny D. aus Schweden schrieb am 20.5.22: "Hi girls, -Love so much your videos, like this "Kharkiv before the war" Dance video ;* You are so beautiful girls, thank you for making so amazing videos dear.. I am so sorry for this war, and wish you all are okey lovely beautys.. -Greetings from Sweden"

 

 

Ich spende den kompletten Erlös aus den Downloads (= 5 Euro pro Set nach Abzug von Steuern und Kosten) an das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen UNICEF für die Ukraine-Hilfe.  

Ukrainebilder und -videos sowie weitere Infos zu den Spenden findest du hier

 

Die Downloads

City Walk 01

Angels

City Walk 01

Nastya und Darya 2017 auf einem kleinen Spaziergang durch eines der Wohnviertel in Charkiv, die 2022 schwer unter russischem Raketenbeschuß leiden mussten...

96 Bilder

On Point 05 Friends

Angels

On Point 05 Friends

Das waren so schöne friedliche Zeiten. Heute wird Charkiv beschossen, ein Albtraum für die Mädchen, deren Eltern noch dort leben.

90 Bilder

On Point 04 Nastya

Angels

On Point 04 Nastya

Ballettmädchen unter sich...

97 Bilder

On Point 03 Daria

Angels

On Point 03 Daria

Die Mädchen sind fertig, und Nastya startet mit der ersten Tusche-Skizze.

92 Bilder

On Point 02 Natushka

Angels

On Point 02 Natushka

Ein geheimnisvoller Hinterhof, und Einzelbilder mit Natushka

94 Bilder

On Point 01 Intro

Angels

On Point 01 Intro

Charkiv 2017: vier bezaubernde Ballerinas treffen sich zum Fotoshooting. Der Erlös aus dem Verkauf dieser Sets geht 1:1 an die Ukraine Nothilfe der UNICEF.

92 Bilder

Parse Time: 0.097s